Hope music4life
Hallo meine Lieben Mein Name ist Veronica " Vero " Bereits mit 10 Jahren begann in mir die Leidenschaft der Musik. Ich fing an immer wieder Lieder nach zu trillern sei es Zuhause,zu Fuß oder auch im Auto. Von da an sang ich auch ganz bald Karaoke und fing an,an meiner Stimme zu Arbeiten. Leider bekam ich öfters zu Hören das ich garnicht singen konnte, was mich zwar Traurig machte doch irgendwo auch in mir den reitz erweckte weiterhin an mich zu glauben und einfach weiter zu singen. Daher der Name "Hope" Der soviel wie Hoffnung bedeuted" Die Hoffnung weiterhin an mich und meinen Fähigkeiten zu glauben und darauf zu Hoffen das man trotz allem gefällt und berührt.
Mein Zitat:
Verliere nie die Hoffnung es geht auch anders